Facetten des Niederdeutschen

Schnipsel


Neu: Matthias Stührwoldt: Romantik


un wat dorbi rutkümmt

Für Matthias Stührwoldt ist die Begegnung mit seinen Zuhörerinnen und Zuhörern eine besondere Art des Zusammenseins, er macht ein Fenster in seine Welt auf und alle kommen mit! Dieser Live-Mitschnitt einer Lesung aus seinen Büchern in der Lutherkirche in Kleinmeinsdorf zeigt einmal mehr mit welcher Begeisterung er das Publikum in seinen Bann schlägt! Mal derb-witzig, mal feinfühlig-amüsant schildert er seinen Alltag. Matthias Stührwoldt erzählt ruhig, kichert gern mal in sich hinein, wenn die Erinnerung sich ins Bewusstsein drängt. Mit einem ganz eigenen Gefühl für Stimmungen und Menschen schildert er, was es mit der Romantik auf sich hat und was dabei herauskommen kann...
(Verlagsinformation 〉〉)

mehr: niederdeutsche-literatur.de 〉〉