Facetten des Niederdeutschen

Schnipsel


BS-Verlag-Rostock geschlossen



Eine traurige Meldung:

Liebe Lesefreunde,

fast 20 Jahre habe ich den BS-Verlag-Rostock geführt, über 300 Autoren und ca. 750 Titel betreut.
Nun denke ich an das Aufhören Anfang 2020. Der Buchmarkt hat sich in den letzten Jahren sehr verändert, so dass es kaum noch Sinn macht, Kraft in neue Ideen zu investieren und in meinem Alter noch neue Dinge zu bewegen. Darum möchte ich nun schrittweise bis Anfang 2020 den Schlussstrich unter eine Tätigkeit gezogen haben, die ich mit Leib und Seele ausgeführt habe.
Eine Nachfolge wird es nicht geben, Bemühungen um Übernahme einzelner Titel sind bisher erfolglos geblieben. Der Buchmarkt hat sich verändert!
Bedanken möchte ich mich bei allen für eine schöne Zeit, für eine angenehme Zusammenarbeit und auch dafür, dass ich auch durch viele Autoren und Leser erst die Möglichkeit hatte, einen Verlag zu führen, der angesehen war für gute Bücher und ein breites Programm.
Wir sagen danke für Ihre Aufmerksamkeit, danke für eine angenehme Zusammenarbeit.
Bis Ende 2019/Anfang 2020 bleiben wir auf jeden Fall

Ihr Team vom BS-Verlag-Rostock

Quelle: mv-taschenbuch.de

Alle plattdeutschen Titel des BS-Verlags: 〉〉〉